Finden Sie schnell dienst der die das für Ihr Unternehmen: 2459 Ergebnisse

Der Overnight-Service für die ganze Schweiz – flächendeckend

Der Overnight-Service für die ganze Schweiz – flächendeckend

Besonders kurze Laufzeiten sind unser Alltag. Das GO! Netzwerk steht keine Sekunde still und läuft auch nachts auf Hochtouren, damit Ihre Sendungen von heute auf morgen ihr Ziel erreichen. An 365 Tagen im Jahr, extrem schnell und 100 Prozent zuverlässig. Dabei gehört es für uns zum Standard, Ihre Sendung noch bis in die Abendstunden abzuholen und bereits früh am nächsten Morgen ab 8.00 Uhr an den Empfänger zustellen zu können. Landesweit. Kombiniert mit unseren zahlreichen standardisierten Zusatzleistungen erhalten Sie individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmte massgeschneiderte Logistiklösungen.
Kundenservice

Kundenservice

Rey Technology bietet Kunden ein umfassendes Portfolio an Service-Leistungen an. Mit unserem 360°-Lifecycle-Service behalten wir die Funktionsfähigkeit bei und erhöhen die Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit der Anlagen und Systeme. Unser 360°-Service umfasst Wartungs- und Supportleistungen in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung für Prozessanlagen, Maschinen, Schaltanlagen, Steuerungen, Infrastruktur, Server, Netzwerke, IoT, MES und vieles mehr. Unsere Spezialisten in den jeweiligen Bereichen unterstützen Sie gerne bei all Ihren Anliegen. Wir sind 24/7 erreichbar und helfen rasch und unkompliziert. Wartung und Support von Software und Hardware in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung Jede technische Einrichtung benötigt Wartung und Support. Wir bieten Ihnen fachliche Unterstützung, damit Ihre technologisch anspruchsvollen Systeme betriebsbereit und funktionsfähig bleiben. Auch wenn Sie kurzfristig Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung: per Telefon, Fernwartung oder auch vor Ort bei Ihnen oder Ihrem Endkunden. Unsere Services im Bereich Automation: Die Service-Dienstleistungen im Bereich Automation beinhalten umfassende Wartungs- und Supportleistungen. Dank ihnen wird die Funktionsfähigkeit von Anlagen und Produktionsprozessen erhalten. Darüber hinaus steigern sie auch ihre Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit. Eine vorausschauende, an Maschinen und den Betrieb angepasste Instandhaltungsstrategie im Rahmen des Lifecycle-Service hilft zusätzlich, die Zuverlässigkeit zu steigern und die Qualität zu sichern. So können ungeplante Ausfälle vermieden werden. 24/7 Serviceverfügbarkeit Vorort-Service Montage Inbetriebnahmen Erweiterungen und Retrofits Anlagen- und Prozessoptimierungen Ersatzteilservice Lifecycle-Service Thermografie Unsere Services im Bereich Digital Wir sind Support Macher aus Leidenschaft und bieten Ihnen gerne Unterstützung rund um Applikationslösungen, die wir für Sie erstellt haben. Über einen entsprechenden Support-Vertrag stellen wir die Verfügbarkeit unserer Mitarbeitenden sowie den Know-how-Transfer sicher. Bei Betriebsproblemen stehen wir jederzeit zur Stelle, unser kompetentes Team löst Probleme in kürzester Zeit und stellt so eine bestmögliche Verfügbarkeit sicher. Hotline- und Remotesupport Softwarepflege und -wartung Proaktives Monitoring Remote Log Analyse Software-Erweiterungen Unsere Services im Bereich Informatik Die Spezialisten von Rey Informatik sind Service Macher mit Herzblut. Wer unsere Cloud-Services nutzt oder andere IT-Vorhaben mit uns umsetzt, der kann sich auf einen umfassenden Support verlassen. So bieten wir verschiedene Service-Abos an und verfügen über eine Support Hotline sowie ein Ticketsystem mit kurzen Reaktionszeiten. Dank der automatisierten Systemüberwachung ist es uns darüber hinaus jederzeit möglich, auf unvorhersehbare Ereignisse einzugehen. Hotline und Remotesupport Wartung und Vor-Ort-Service Proaktives Monitoring Service-Vertrag mit SLAs Periodische Kontrolle Ihrer Infrastruktur
Jetzt eine Offerte für die Zollabwicklung anfordern

Jetzt eine Offerte für die Zollabwicklung anfordern

- "Super schneller und zuverlässiger Service! Die Zollabwicklung verlief reibungslos und auch der Autotransport wurde professionell durchgeführt. Kann ich nur weiterempfehlen!" - "Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Thayngen. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Meine Fahrzeuge wurden immer pünktlich geliefert und die Zollformalitäten wurden schnell erledigt." - "Top Unternehmen! Die Verzollung meiner Waren war kein Problem und auch der Transport meines Autos verlief einwandfrei. Ich werde Thayngen auf jeden Fall wieder nutzen." - "Sehr zuverlässige und professionelle Verzollungsfirma. Die Kommunikation ist super und die Abwicklung der Zollformalitäten verläuft immer reibungslos. Weiter so!" - "Thayngen bietet einen ausgezeichneten Service für die Verzollung und den Autotransport. Das Team ist sehr hilfsbereit und die Preise sind fair. Ich kann sie nur empfehlen!"
Übersicht der wichtigsten Container-Typen in der Seefracht

Übersicht der wichtigsten Container-Typen in der Seefracht

Standard Container (ISO-Container) Der Standard Container wird auch ISO-Container genannt. In ihm wird ausschliesslich trockenes Stückgut transportiert. Den ISO-Container gibt es in den Massen 20′ und 40′. Masse 20′ Standard Container Rauminhalt in cbm 33.2 Innenmasse in mm (LxBxH) 5’900 x 2’352 x 2’395 Türöffnung in mm (BxH) 2’340 x 2’292 Max. Zuladung in kg 30’130 Masse 40′ Standard Container Rauminhalt in cbm 67.7 Innenmasse in mm (LxBxH) 12’032 x 2’352 x 2’395 Türöffnung in mm (BxH) 2’340 x 2’292 Max. Zuladung in kg 28’750 Hardtop Container Der Hardtop Container ist grundsätzlich sehr ähnlich wie der Standard Container. Er ist aber mit einem abnehmbaren Stahldach ausgestattet. Dadurch wird nicht nur der Be- und Entladevorgang des Containers vereinfacht; es kann auch bei einer Ladung mit Überhöhe das Containerdach offen gelassen werden. Masse 20′ Hardtop Container Rauminhalt in cbm 33.0 Innenmasse in mm (LxBxH) 5’886 x 2’342 x 2’313 Türöffnung in mm (BxH) 2’336 x 2’276 Dachöffnung in mm (BxH) 2’208 x 5’590 Max. Zuladung in kg 27’780 Masse 40′ Hardtop Container Rauminhalt in cbm 67.2 Innenmasse in mm (LxBxH) 12’020 x 2’342 x 2’313 Türöffnung in mm (BxH) 2’336 x 2’276 Dachöffnung in mm (BxH) 2’208 x 11’724 Max. Zuladung in kg 25’780 Open Top Container Der Open Top Container ist ähnlich dem Hardtop Container. Er unterscheidet sich dadurch, dass sein Dach eine Plane ist. Es können dadurch auch Güter spediert werden, welche die Höhe des Containers überschreiten. Masse 20′ Open Top Container Rauminhalt in cbm 32.5 Innenmasse in mm (LxBxH) 5’895 x 2’350 x 2’340 Türöffnung in mm (BxH) 2’338 x 2’280 Dachöffnung in mm (BxH) 2’230 x 5’338 Max. Zuladung in kg 30’050 Masse 40′ Open Top Container Rauminhalt in cbm 66.8 Innenmasse in mm (LxBxH) 12’029 x 2’350 x 2’380 Türöffnung in mm (BxH) 2’340 x 2’276 Dachöffnung in mm (BxH) 2’230 x 11’552 Max. Zuladung in kg 28’450 Flatrack Container Flatracks werden speziell für voluminöse bzw. überbreite und überhohe Ladungen verwendet. Die Flatrack Container werden auf Grund ihrer Bauweise jeweils auf die zuoberst beim Beladen eines Schiffes. Masse 20′ Flatrack Container Innenmasse in mm (LxBxH) 6’038 x 2’438 x 2’233 Max. Zuladung in kg 42’100 Masse 40′ Flatrack Container Innenmasse in mm (LxBxH) 12’048 x 2’347 x 2’265 Max. Zuladung in kg 49’100 Platform Container Der Platform Container wird auch in der Speditionsbranche auch «Plat-Container» genannt. Er ist eigentlich ein Flatrack Container, bei dem die herausnehmbaren Metallwände entfernt wurden. Der Platform Container besteht daher lediglich aus einer Bodenplatte, auf welcher man übergrosse Ladungen transportieren kann. Ventilierter Container Der ventilierte Container ist ein Standard Container (ISO-Container), welcher zusätzlich mit einer Belü
Weltweiter Service

Weltweiter Service

Express, direkt oder standard Luft, See, LKW und Bahn Transporte Ökologischer Kurier AOG, Charter
Managed Services – das «rundum sorglos»-Paket

Managed Services – das «rundum sorglos»-Paket

Mit der Installation und Inbetriebnahme der Hard- und Software ist für uns ein Projekt noch nicht beendet – im Gegenteil, erst dann tritt es in die entscheidende Phase, nämlich die Nutzung. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Investitionen in die Informatik über Jahre hinaus nutzen können. Unsere «Managed Services»-Leistungen umfassen die vorbeugende Wartung, die laufende Überwachung und die rasche Behebung allfälliger Störungen.
Wachstumschancen erkennen

Wachstumschancen erkennen

Unternehmensberatung Wachstumschancen erkennen Möchten Sie über die Unternehmensgrenze hinausschauen? Möchten Sie Wachstumschancen erkennen, an die Sie bisher überhaupt nicht gedacht haben? Fragen Sie sich: -wie sie der «Commodisierung» ausweichen können? -wie die nachhaltige Tranformation schaffen? -welche neuen Märkte Sie erschliessen könnten? -welche Produkte und Services sie nahe ihrem Kerngeschäft erschliessen könnten? -auf welche Zukunfts-Szenarien Sie setzen sollen? -…. -wie sie mit beschränkten finanziellen Mitteln top Resultate erzielen können? Dann ist BeeUp Ihr Partner! Nach erfolgter Strukturierung des Vorgehens und Definition der richtigen Methode arbeiten bis zu 500 Innovatoren von BeeUp an Ihren «Wachstumschancen». Darunter befinden sich Betriebswirte, Ingenieure, Chemiker und Psychologen aus verschiedenen Industrien und Länder. Diese Innovatoren werden durch das Projekt oder BeeUp gecoacht und in Richtung Erfolg getrieben. Coaching ist entscheidend – anders funktioniert es nicht. Sollte sich einer dieser Innovatoren mit dem Prädikat «hervorragend» hervortun, können Sie versuchen, ihn anzustellen. Ergebnis: Long- und Shortlist von möglichen Wachstumsideen, ergänzt um fähige Innovatoren.
Auslieferungslager und Versandhaus: Eine starke Hand schafft Übersicht

Auslieferungslager und Versandhaus: Eine starke Hand schafft Übersicht

Das Kernstück von Oeschger Verpackungsservice ist das auf den Kunden zugeschnittene Auslieferungslager mit über 8000m2 Fläche. Unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen lagern hier tausende verschiedener Artikel, welche täglich, oder nach Bedarf, ausgeliefert werden: Bücher, Werbeartikel, Prospektmaterial, Pralinés, Textilien, Hygieneartikel - einfach alles, was perfekt verpackt und termingerecht bei ihren Kunden eintreffen muss. Selbstverständlich übernehmen wir auf Wunsch die gesamte Administration und informieren Sie regelmässig über den aktuellen Stand im Lager und in der Buchhaltung. Also: Lassen Sie uns ruhig freie Hand.
Domizilservice & Firmenadressen in der Schweiz ab CHF 49.00 monatlich

Domizilservice & Firmenadressen in der Schweiz ab CHF 49.00 monatlich

Domizilservice & Firmenadressen: Betreute Firmendomizile / Geschäftsadresse in den steuergünstigen Kantonen Zug, Schwyz und Zürich ab CHF 49.00 monatlich. Domiziladressen, Geschäftsadresse, Postempfang und -Weiterleitung zu einem Bruchteil der Kosten von z.B. angemieteten Büroräumlichkeiten. - Repräsentative Geschäftsadressen - Niedrigste Steuerbelastung für Unternehmen - Höchste Kinder- und Familienzulagen für Angestellte und Selbständige Domizilservice & Firmenadressen in der Schweiz (Kanton Zug, Kanton Zürich, Kanton Zug): Betreutes Firmendomizil / Geschäftsadresse in den steuergünstigsten Kantonen der Schweiz.
Service

Service

Wir holen und bringen oder packen bei Ihnen Egal, welches Format und Gewicht Ihre zu verpackenden Güter haben: >> Wir holen sie bei Ihnen ab, verpacken sie fachgerecht und bringen sie sicher an den Bestimmungsort. >> Wir verpacken Ihr Transportgut auch direkt bei Ihnen vor Ort und bringen das benötigte Material mit. >> Wir leihen Ihnen unsere Verpackungsprofis: Mit unserer Unterstützung packen und versenden Sie sperrige Güter so mühelos wie noch nie. >> Wir verfügen über genügend Raum und eine moderne Infrastruktur, um Ihre Güter bis zum Versand sicher zu lagern. >> Wir beschriften Ihr Transportgut mit unserer Markiermaschine, die einen direkten Druck auf Holz zulässt. >> Wir organisieren für Sie jeden Transport: Mit unseren Partnern für Spezialtransporte oder unseren eigenen Fahrzeugen. Kurzum: Wir gewährleisten solide und sichere Verpackungslösungen, die Ihren Anforderungen und den zu transportierenden Gütern entsprechen. Gerne geben wir Ihnen mehr Auskunft: Tel. +41 44 850 20 31
Auslandsinkasso

Auslandsinkasso

Das so genannte Auslandsinkasso, die Beitreibung von Forderungen gegen Unternehmen der Firmensitz sich im Ausland befindet, ist eine der anspruchsvollsten Aufgaben für ein Inkassobüro. Unser Team der inkassolution AG arbeitet weltweit mit einer Vielzahl etablierter Kooperationspartner. Gern helfen wir auch Ihrem Unternehmen beim Einzug von Forderungen im Ausland. Selbstverständlich geniessen Sie auch dafür die Ihnen bekannten, attraktiven Konditionen.
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

UNSERE IT-OUTSOURCING-DIENSTLEISTUNGEN Die STS Software GmbH bietet verschiedene Möglichkeiten, IT-Dienstleistungen auszulagern. Hier ist unser umfangreiches Portfolio. Infrastruktursupport Cloud-Migration Qualitätssicherungsdienste IT-Support-Dienstleistungen Haben Sie eine Herausforderung im Bereich IT-Outsourcing zu bewältigen? Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten! Greifen Sie jetzt auf STS Software zu und seien Sie bereit, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu entdecken!
Accessibility Services

Accessibility Services

Access Services machen Ihre audiovisuellen Inhalte für Menschen mit Sinnesbehinderung zugänglich. Sie bieten zudem umfangreichen Mehrwert wie z.B. Durchsuchbarkeit von Videos und Verbreitung Ihrer Inhalte in beliebig vielen Sprachen. SWISS TXT realisiert seit 30 Jahren Access Services für die SRG SSR und Ihre Unternehmenseinheiten SRF, RTS und RSI sowie für Unternehmenspartner und Bildungsinstitute. Wir bieten Nähe und Professionalität in 3 Amtssprachen sowie in rund 20 weiteren Sprachen flächendeckend über unsere regionalen Standorte (Zürich, Genf, Comano) mit ca. 100 Mitarbeitenden. SWISS TXT untertitelt ca. 50% aller SRG TV-Sendungen, dies entspricht ca. 29'000 Stunden pro Jahr.
Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen

Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen

Mit unserer integralen Tool Management-Methode minimieren wir als Single-Source Supplier die Gesamtkosten Ihrer Werkzeug- und MRO-Beschaffung. Wir bieten Ihnen Tool-Management «as a Service». Financial Supply Chain Optimization Outsourcing (Integrated MRO Solutions) Single Source Supply Export / International Sales E-Business ToolShop Tool Logistics (ToolBox-/Entnahmesysteme) * Tool Scan System C-Teile Management *
Internationale Verbindungen

Internationale Verbindungen

Care Logistic Services bietet individuelle, auf jeden einzelnen Kunden zugeschnittene Transport- und Logistiklösungen an. Dank breitem Fachwissen und langjährigen Kontakten zur Privatindustrie und zum Transportgewerbe ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen. Unsere Unternehmensphilosophie ist klar definiert. Care Logistic Services bietet individuelle, auf jeden einzelnen Kunden zugeschnittene Transport- und Logistiklösungen an. Zusammen mit unseren zuverlässigen Partnern bieten wir Ihnen bei internationalen und nationalen Verbindungen optimale und massgeschneiderte Transportlösungen an - und dies bei einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Sicherheit schenkt Vertrauen - Vertrauen schenkt Sicherheit. Lassen Sie sich überzeugen und kontaktieren Sie uns!
Neutrale Fassadenkontrolle

Neutrale Fassadenkontrolle

Als Hauseigentümerin wollen Sie ein schönes, funktionsfähiges und schadenfreies Gebäude haben. Die Fassade gilt nicht umsonst als die Visitenkarte des Hauses. Damit dies so bleibt, muss die Fassade in regelmässigen Abständen kontrolliert werden. Doch wann ist dies sinnvoll, wie sind die Ergebnisse zu bewerten und wann sind Renovierungen notwendig? Unsere neutrale Fassadenkontrolle mit Schwerpunkt im Raum Winterthur liefert Antworten auf diese Fragen. Vertrauen Sie unserer Expertise! Unsere Mitarbeitenden sind Malermeister und Bauphysiker, beraten Sie nachvollziehbar, kostengünstig und ohne jegliche wirtschaftliche Interessen bezüglich der Ausführung einer Renovierung. Bei Bauschäden oder Anstrichschäden an Ihrer Fassade helfen wir Ihnen mit unserer Strategischen Allianz mit der QC-Expert AG ebenso rasch und zuverlässig weiter.
Übergabe

Übergabe

Unsere Arbeit ist dann okay, wenn Sie auch beim nächsten Auftrag an uns denken. ​ Zum Schluss übergeben wir unseren Kunden auf Wunsch: - alle erforderlichen Dokumente - Massprotokolle - Übergabezertifikat - etc. Und wenn alles an seinem Ort ist und wie vereinbart funktioniert: - die transparente Schlussabrechnung
Nachtexpress

Nachtexpress

Kurzfristig bestellte Ware bis 200kg, ist bis spätestens 7 Uhr morgens beim Empfänger. Wir kümmern uns um den Warenfluss, wenn die Schweiz schläft. Auch kurzfristig bestellte Ware bis 200kg, ist bis spätestens 7 Uhr morgens beim Empfänger. Dank unseres Nachtservice. Nach Abholung der Sendung laden wir diese im Umschlag bei Quali-Night AG in Kölliken auf die Nachtfahrzeuge. Los geht’s – über Nacht transportieren, ein bewährtes Konzept.
Motion-Produkte von Kollmorgen

Motion-Produkte von Kollmorgen

Umfassende Motion-Experience mequadrat ist Ihr umfassender Experte im Bereich Motion. Unsere erstklassige Lösung zur Maschinenautomatisierung kombiniert eine hochgradig integrierte und intuitive Software-Programmierungsumgebung, branchenführende Bewegungskomponenten, SafeMotion™-Funktionen sowie ausgezeichnete Co-Engineering-Dienstleistungen. Ziel ist es, Ihnen bei der Entwicklung einer leistungsstarken Maschine zu helfen, die sich von Wettbewerbsprodukten unterscheidet und ein profitables Geschäft unterstützt.
Beratungen, Dienstleistungen und Seminare

Beratungen, Dienstleistungen und Seminare

Wir bieten verschiedene Beratungen, Dienstleistungen und Seminare an: - Qualitätsmanagement - Laborplanung - Gutachten und Expertisen - Eingangskontrolle - NDT-Aufsicht / Personalverleih - Aktuelle Seminare, Kurse und Schulungen
Kundenlager

Kundenlager

Wir lagern für unsere Kunden mit Rahmenverträgen auf über 500m2 Lagerfläche einbaufertige Präzisionsteile. So können unsere Kunden ohne hohe Lagerkosten über die Teile rasch verfügen und flexibel reagieren.
Umzug in die Schweiz: Darauf solltest du achten

Umzug in die Schweiz: Darauf solltest du achten

Das Glück wohnt in der Schweiz. Menschen, die hier leben, gehören zu den glücklichsten der Welt. Damit ist das Land ein beliebtes Ziel für Auswanderer beziehungsweise Einwanderer. Dafür gibt es gute Gründe. Und Schokolade ist nur einer davon. Damit bei deinem Umzug in die Schweiz von vorneherein alles klappt, solltest du ein paar grundlegende Dinge beachten. Welche, das verraten dir die Experten von Zebrabox.
Qualitätsprüfung auf einem hohen Niveau

Qualitätsprüfung auf einem hohen Niveau

Die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 garantiert für eine einwandfreie Qualität. Durch die Einhaltung und Sicherstellung der definierten Arbeitsabläufe, sind wir in der Lage den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Im Bereich der Fertigung haben wir eine eigenständige Abteilung Qualitätstechnik, welche im Prozess sicherstellt, dass alle Vorgaben eingehalten werden. Hier werden: die Erstmusterprüfungen, Erststückprüfungen, Zwischenstückprüfungen, Letztstückprüfungen und schliesslich die Qualitätsendprüfungen der Teile gemacht. nach bewährten Standards stichprobenmässige Produktionskontrollen durchgeführt. spezifische Prüfungen, Prüfpläne oder Dokumentationen erstellt, dies je nach Anforderung des Kunden. die Prüfmittel des ganzen Betriebes verwaltet und überwacht
CNC Fertigungstechnik - Express Service

CNC Fertigungstechnik - Express Service

Engpass? Mit dem Latein am Ende? Vorne und hinten noch Fragezeichen? Dann ist PROJEKTO das Ass in Ihrem Ärmel. Einfach, schnell, kompetent. PROJEKTO entwickelt. PROJEKTO konstruiert. PROJEKTO produziert. Fertigungsteile, Sonder- und Serienmaschinen, Vorrichtungen und Anlagen. Wir behalten im Blick, was andere übersehen. Gehen dorthin, wo sich andere nicht hintrauen. Und bringen zu Ende, was andere angefangen haben. Man kann sagen: Unsere Stärken sind die Schwächen der anderen.
Qualitätsprüfung auf höchstem Niveau

Qualitätsprüfung auf höchstem Niveau

Der neue Massstab in der Qualitätsprüfung Mit unserem berührungslosen, flächenbasierten Messsystem zur optischen hochauflösenden 3D-Oberflächenmessung im Mikro- und Nanobereich bieten wir unseren Kunden die Auswahl eines Messprotokolles oder der Zustellung digitalisierter 3D-Daten.
Geräteservice

Geräteservice

Geräteservice und Reparatur Die Wartung von mobilen Kommunikationsgeräten ist eine unserer Stärken. Schon seit den Anfängen der Motcom reparieren und warten wir jedes Jahr eine fünfstellige Anzahl an Funkgeräten, Pagern und Terminals für Kunden mit unterschiedlichsten Bedürfnissen. Unsere ständige Aufmerksamkeit gilt dabei der Qualität der ausgeführten Arbeiten und einem schnellen Service. Gerätemanagement von A-Z Mit unserem Reparatur- und Austauschservice betreuen wir sehr grosse Flotten an mobilen Kommunikationsgeräten für verschiedene Kunden. Aufbauend auf unserem Standardprozess sind wir auch in der Lage Ihnen individuelle Lösungen zu bieten, um Sie vom Handling Ihrer Endgeräte zu entlasten. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service nach Mass zu interessanten Fixpreisen. Eigenes Reparaturcenter Wir reparieren Funkgeräte, Audiozubehör, Gehörschutzgarnituren, Pager und mobile Geräte von diversen Herstellern und sind langjähriges Servicecenter für Produkte der Marken 3M Peltor, Funktronic, Hytera, Kenwood, Motorola, Oelmann, Savox, Swissphone, Simoco, Ascom und Bosch. Ihre Geräte werden repariert und auf die Erfüllung der herstellerspezifischen Spezifikationen geprüft, gegebenenfalls neu justiert, mit der entsprechenden Software versehen und neu konfiguriert. Mobile Device Management Lösungen Das Gerätemanagement von Motcom bietet eine umfassende Lösung die Verwaltung und den Betrieb von mobilen Geräten über den gesamten Lebenszyklus.
Wir verfügen über ein vielfältiges Lager

Wir verfügen über ein vielfältiges Lager

Wir lagern Einzelteile für den Zusammenbau unserer Standardgetriebe und die jeweiligen Sondergetriebeteile, die wir für unsere Kunden auf Reserve produzieren – dadurch können wir schneller liefern.
Unsere Stärke - Der Umzug Ihres Unterrnehmens

Unsere Stärke - Der Umzug Ihres Unterrnehmens

Zum Tagesgeschäft kommt noch der fest terminierte Umzug dazu... Stress pur! Verlassen Sie sich auf unsere Umzugskompetenz und konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernaufgaben. Das Verschieben von ganzen Firmen gehört zu unseren Stärken! Unser Know - How für Ihren Betriebsumzug: Mithilfe bei der Raumplanung - Möbel anpassen, umbauen etc. Spezialist für USM Mobiliar - Kleinteile für um und Aufbauten vorhanden Gesamte Organisation des Umzuges - Berücksichtigung der internen Situation (Tagesgeschäft) De- und Montagen von Büroarbeitsplätzen - Elektrische Tische werden nicht angeschlossen Verpackung von Ihrem Büromaterial, Ordnern etc
Umzüge Transporte

Umzüge Transporte

Unser Unternehmen bittet klein und gross Umzüge an sowie zugeschnittene Kleintransporter Wir besichtigen, offerieren, planen und bringen sie von A nach B wir beraten Sie gerne.
Die kostengünstige Lösung für Ihre Umzüge

Die kostengünstige Lösung für Ihre Umzüge

Wir vermieten Umzugsautos vom Kleintransporter bis zum geräumigen Lieferwagen. Ganz egal, ob bei Ihnen ein Umzug ansteht, ein Möbel transportiert werden muss oder ein Grosseinkauf. Eines steht bei unseren Fahrzeugen immer im Vordergrund: Die günstigen Preise. Auf diese und auf unseren Service können Sie sich verlassen!